Firmvorbereitung

Am Freitag, 10. Februar startete die Firmvorbereitung  in unserer Pfarre.

Pfarrer Anton konnte  19 Jugendliche, die sich entschieden haben , das Sakrament der Firmung heuer zu empfangen,  im Pfarrheim herzlich willkommen heißen.

Nach dem Einführungsfilm zur Firmung und lustigen Gesellschaftsspielen wurden die Jugendlichen in Gruppen ausgelost.

In den Kleingruppen wurde dann bereits fleißig gearbeitet.

Wir bedanken uns bei Angelika Bauer, Franz Berger, Silvia Oberndorfer, Marianne Rebhan, Franziska Schmalwieser und Andrea Voraberger die heuer wieder als FirmbegleiterInnen gute Arbeit für die Jugendlichen leisten.

Gruppe Bauer/Oberndorfer:

Baldinger Juliane, Bauer Elena, Bürstinger Daniel, Fischerleitner Sarah, Hoflehner Daniel, Lenzeder Leonie und Oberndorfer Kathrin

Gruppe Berger/Schmalwieser:

Berger  Anna, Berger Maria, Bernreiter Sarah, Maier Jakob, Schmalwieser Helene und Söllinger –Schropp Stefan

Gruppe Rebhan/Voraberger:

Haschado Soraia, Haselroither Nina, Mittermayr Florian, Nussbaumer Jonas, Rebhan Gabriel undd Voraberger Viktoria