Erntedankfest und Jubelfeier

Auch heuer nahmen wieder viele Jubelpaare und  Pfarrangehörige am Festgottesdienst teil. Der Kirchenchor und das Orchester gestalteten den Gottesdienst musikalisch mit der Schubertmesse in G. Die Landjugend brachte die Erntekrone in die Pfarrkirche, die dort von Pfarrer Anton gesegnet wurde und gestalteten die Gabenbereitung. Bei den Fürbitten brachten die Jubelpaare ihren Dank zum Ausdruck.  Wir bedanken uns auch bei den Kindergartenkindern für ihren fröhlichen Gesang und bei den zahlreichen Goldhaubenfrauen für ihr Mitfeiern.

In bewährter Weise standen die Männer der FF Gaspoltshofen am Griller beim Pfarrheim, um für das leibliche Wohl zu sorgen. Viele fleißigen Helfer sorgten dafür dass die Gäste, trotz des Regens, einen gemütlichen Ausklang feiern konnten.