Pfarrwallfahrt nach Mariazell

Dienstag, 29. Juni 2021 (Ganztägig)
Wo:
Mariazell

Pfarrwallfahrt am Dienstag, 29. Juni 2021

Die röm. kath. Basilika von Mariazell ist der bedeutendste Wallfahrtsort in Österreich.
Die Marienstatue wurde zum berühmten Gnadenbild, das noch heute als „Magna Mater Austriae“ – als „große Mutter Österreichs“ verehrt wird

Es war auch der Wunsch von Pf. Anton, zum Dank seiner Priesterzeit in Gaspoltshofen mit der Pfarre nach Mariazell zu pilgern. Leider ging dieser Wunsch für ihn nicht mehr in Erfüllung. Daher ist es für mich ein großes Anliegen, diese Wallfahrt heuer nachzuholen. Es wäre auch ein schönes Zeichen der Dankbarkeit und ein Bitten für eine zufriedene Zukunft. Nehmen wir dieses Angebot als Dankwallfahrt an. Nützen wir die Kraft des Gebetes für die geschenkte Zeit mit Pr. Anton und für das, was die Zukunft bringt.

Die Nachmittagsandacht halten wir in Kremsmünster (siehe Osterpfarrbrief)

Auf einen schönen Wallfahrtstag freut sich Kaplan Paul und Martha Polly.

Die Wallfahrt findet  statt, wenn die drei „G“ eingehalten werden.
Es sind noch ein paar Plätze frei, bitte um schnelle Anmeldung!

Anmeldungen im Pfarrbüro Tel: 6862 oder bei Martha Polly Tel: 6066 oder 0676 7047200

Abfahrt: 6:30 Uhr vom Badparkplatz (oder um 6:15 beim Hintringer)